Bauch-Beine-Po

Die meisten Frauen kennen die drei magischen Buchstaben: BBP – Sie stehen natürlich für Bauch-Beine-Po.

Das sind die Körperpartien, die von den meisten Frauen als ihre „Problemzonen“ bezeichnet werden.

Worum geht es: Die Beine sollen straffer werden, der Bauch flacher und der Po natürlich sexy aussehen und straff werden und bleiben.

Um genau diese 3 Körperpartien gezielt in Form zu bringen, gibt es verschiedene Workouts, die am besten, zusammen mit einem versierten Trainer oder Trainerin, regelmäßig durchgeführt werden.

Hier gilt vor Allem: „Von nix kommt nix“. Deshalb ist eine wichtige Voraussetzung, das Training regelmäßig und über einen längeren Zeitraum zu betreiben. Es gibt verschiedene Aussagen, wie lange diese Trainingsphase gehen sollte, um wirkliche Veränderungen wahrzunehmen. Wir halten uns eher zurück, da der Erfolg immer individuell mit zu vielen Faktoren zusammen hängt, die bei jeder Person anders gelagert sein können.

Einmal pro Woche sollte das Training eingeplant werden, anfangs eher 2-3 x.

Es muss, zusammen mit dem/der Trainer/in, ein effektiver Trainingsplan erstellt werden. Jede Körperpartie erfordert eigene Trainingseinheiten, die dann aber miteinander kombiniert werden können.

Es gibt mittlerweile eine Vielzahl verschiedener Übungen, die frei miteinander kombinierbar sind. Deshalb werden die Bauch-Beine-Po Trainingseinheiten gerne unter professioneller Anleitung durchgeführt.

Oft ist es so, dass zum Beispiel die Beine schneller an Form gewinnen, während der Bauch sich nur sehr langsam strafft. Deshalb ist es wichtig, die richtigen Übungen sinnvoll hintereinander zu trainieren und laufend zu wiederholen.

Nicht zu unterschätzen, ist die zusätzliche Motivation, die in der Gruppe in aller Regel eine hohe Wirkung zeigen.

Zum richtigen Training gehört die richtige Ernährung, denn in der Vergangenheit sind bestimmte Dinge falsch gelaufen, unter anderem meist die Ernährung.

Deshalb werden in den Trainingsstunden auch die entsprechenden Ernährungstipps an die Mitwirkenden weiter gegeben. Komm gerne vorbei und lass Dich beraten. Wir freuen uns am Schluß gemeinsam über Deinen Erfolg

Möchtest Du Dich bei unserem Kurs anmelden oder hast Du noch Fragen über dieses Angebot? Sende uns einfach eine Mail und wir melden uns umgehend.